BuchPassion 7 in Kempten im Allgäu, Buchmesse

Event für Bücherwürmer & Leseratten: Die BuchPassion kommt nach Kempten!

von Nicole Saelzle
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am

Leseratten sollten sich den 3. Februar 2024 dick und fett im Kalender anstreichen und sich am besten gleich Tickets sichern. Die BuchPassion kommt nach Kempten und wer sich einmal in Sachen Buchmessen im Süden Deutschlands umschaut, weiß, dass die hier in der Region doch recht selten sind.

Die BuchPassion wird 2024 erstmals in Kempten im Allgäu stattfinden und euch die Gelegenheit bieten, Lesungen zu besuchen, Autoren persönlich zu treffen und Bücher direkt bei den Schreiberlingen zu erstehen. Natürlich könnt ihr euch die Bücher vor Ort auch direkt signieren lassen, denn die BuchPassion versteht sich nicht nur als Buchmesse, sonderna uch als Signierveranstaltung – sie verbindet, so schreiben es die Veranstalter auf der Website, die schönsten Seiten einer Signierstunde auf einer Messe mit einem Autorenauftritt in einer Buchhandlung.

Die BuchPassion in Kempten findet am 3. Februar 2024 von 11:00 bis 17:00 Uhr statt und lädt dazu ein, die Autoren an ihren Ständen zu besuchen. Ihr habt also die Gelegenheit, Bücher direkt bei den Autoren zu erstehen und mit diesen über ihre Werke zu plaudern. VIP-Ticket-Inhaber dürfen sich sich bereits ab 10:00 Uhr ins Buchparadies stürzen. Und wer nun denkt, dass VIP-Tickets unglaublich teuer sein müssen, nein, die Tickets mit zahlreichen Extras gibt es für nur 39 Euro.

Tagestickets sind bereits für 12,50 Euro erhältlich und verschaffen euch Zutritt zu den Lesungen ab 10:00 Uhr und Zutritt zum Hauptsaal. Mit einem vergünstigten Nachmittagsticket dürft ihr die BuchPassion 7 in Kempten ab 14:00 bis 17:00 Uhr betreten und ebenfalls den Lesungen beiwohnen sowie euch durch den Hauptsaal schmökern.

Weitere Infos zur BuchPassion 7 findet ihr natürlich auf der Website der Veranstaltung, wo ihr auch eure Tickets erhaltet.





Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.