Illertissen - Umfrage - Feedback

Umfrage: Deine Meinung zu Illertissen-entdecken.de

von Nicole Saelzle
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am

Illertissen-entdecken.de wird 1 Jahr alt und ich würde mir natürlich wünschen, dass noch viele weitere Jahre folgen werden.

Zu entdecken gibt es in und um Illertissen viel, meine Liste mit Orten, die ich auschecken, und Aktivitäten, die ich austesten möchte, ist beinahe endlos lang, aber zum 1-Jährigen (am 8. Oktober ist es soweit!) möchte ich nicht nur darüber sprechen, worüber ich gerne noch schreiben möchte. Mich interessiert vor allem auch, was du künftig gerne lesen möchtest.

ZUR UMFRAGE

Gibt es Themen, die dich brennend interessieren? Möchtest du bestimmte Artikel häufiger lesen, von anderen dagegen lieber weniger? Gibt es neue Kategorien, über die ich mal eingehend nachdenken sollte? Und was gefällt dir an Illertissen-entdecken.de ganz allgemein und was gefällt dir vielleicht so überhaupt nicht?

Möchtest du mir helfen, Illertissen-entdecken.de noch besser zu machen? Dann schenke mir doch 10 Minuten deiner Zeit. Mit dieser Umfrage kannst du mir anonym mitteilen, was dir an dem Blog zusagt, was dir nicht gefällt und was du dir für die Zukunft wünschen würdest.

Die Umfrage werde ich anschließend auswerten und womöglich schreibe ich auch einen Beitrag über das Ergebnis und meine Schlüsse daraus. Da die Umfrage anonym erfolgt und ich keine Rückschlüsse auf die Personen ziehen kann, die daran teilgenommen haben, erfolgt auch die Auswertung anonym. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden. Es gilt neben der Datenschutzerklärung von Illertissen-entdecken.de auch die Datenschutzrichtlinie von Google, da diese Umfrage mit Google Forms erstellt wurde.

ZUR UMFRAGE





Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.