Jahrmarkt: Frühjahrsmarkt Illertissen 2024

von Nicole Saelzle

Wann

13. Mai 2024    
Ganztägig

Der Frühjahrsmarkt Illertissen 2024 findet erneut am Sonntag und Montag vor Pfingsten statt und somit in diesem Jahr am 12. und 13. Mai 2023.

Der Frühjahrsmarkt Illertissen hat 2024 erneut am Sonntag von 10:00 bis 18:30 Uhr geöffnet und am Montag von 9 bis 16:00 Uhr. Zusätzlich haben die Fahrgeschäfte des Marktes bereits am Samstagnachmittag von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

In der Regel wartet der Frühjahrsmarkt Illertissen mit weit über 100 Ständen und Fahrgeschäften auf, womit stets eine Menge geboten ist. Wer darüber hinaus noch mehr stöbern möchte, sollte sich am Sonntag auf den Markt begeben, denn dann findet außerdem ein Flohmarkt statt.

Der Frühjahrsmarkt in Illertissen findet überwiegend auf dem Marktplatz statt, erstreckt sich aber auch über weite Teile der Hauptstraße.





Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.