Regionalmarkt zum Landkreisjubiläum

von Nicole Saelzle
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am

Wann

12. März 2023    
11:00 - 16:00

Am 12. März 2023 findet in Senden ein Regionalmarkt zum Landkreisjubiläum statt. Mit diesem Markt, auf dem hochwertige Lebensmittel aus eigenem Anbau, tierische Produkte aus der Region und Kunst- und Handwerkerwaren angeboten werden, wird die Woche der Wirtschaft und Nachhaltigkeit eröffnet.

Abgehalten wird der Markt von 11:00 bis 16:00 Uhr und das vor dem Bürgerhaus in Senden. Ein Rahmenprogramm wurde bereits in Aussicht gestellt, aber noch nicht final angekündigt.





Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.