Kraut- und Rübenmarkt

von Nicole Saelzle
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am

Wann

10. September 2023    
10:00 - 17:00

Auch am 10. September erwartet euch auf dem Illertisser Schrannenplatz wieder der allseits beliebte Kraut- und Rübenmarkt.

Zwischen 10 und 17 Uhr könnt ihr wieder durch das Angebot der Händler stöbern, die hier ihre Waren rund um das Thema Garten anbieten. Praktisches findet sich hier ebenso, wie tolles Kunsthandwerk, für das sich irgendwo ums Haus schon noch ein nettes Plätzchen finden lässt.

Während die Vereine erneut für das leibliche Wohl sorgen, findet in der Historischen Schranne wieder ein Bücherflohmarkt des Lions Club Illertissen statt. Zudem dürft ihr euch über einen Kofferflohmarkt freuen, auf dem ihr vielleicht das ein oder andere Schnäppchen findet.

Parallel zum Kraut- und Rübenmarkt finden bei der Staudengärtnerei Gaissmayer auf der Jungviehweide erneut die Illertisser Gartentage statt. Kostenfreie Shuttle-Busse sorgen dafür, dass ihr bequem beide Veranstalungen besuchen könnt.





Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.