Inzwischen kennen wir uns ja. Da die Sparte Nickl & die Welt auf diesem Blog allerdings ein wenig aus der Reihe tanzt, möchte ich euch kurz darlegen, was euch hier erwartet. Wie Nickl & die Welt bereits suggeriert, geht es hier über die Grenzen Illertissens und der Region raus. Da ich meine Entdeckungen im „Umkreis“ bis maximal an die bayerischen und baden-württembergischen Grenzen führe, erwarten euch hier also Berichte aus Deutschland, Europa – und ein klein wenig der Welt. Ich hoffe zumindest, dass ich künftig mehr reisen kann, als das bislang der Fall war.

UNDER CONSTRUCTION

Noch sind nicht alle Beiträge fertig und verlinkt – aber es wird!

REISE-NICKL KURZ VORGESTELLT

Klickt auf die Bilder und reist mit mir durch die Gegend. Im Lauf der Zeit wächst die Sparte und wird sich auch verändern, aber alles fängt mal klein an und ich denke, diese kleine Reise mit Nickl durch Europa und hinaus in die Welt ist für den Einstieg ganz gut geeignet, um die Kategorie Nickl & die Welt wachsen zu lassen.

BISLANG BEREISTE LÄNDER

Vancouver Kanada

AM WEITESTEN ENTFERNTES REISEZIEL

London

HÄUFIGSTES REISEZIEL

Schottland

LIEBLINGSLAND

LIEBLINGSORT

London

ERSTER FLUG

Schottland

LÄNGSTER AUSLANDSAUFENTHALT

LIEBLINGSORT

Auf Reisen seit: Puh … schon ein Weilchen.

Erster Flug: 8. Januar 2008 mit EasyJet und einem kotzenden Kleinkind auf dem Sitz neben mir – werd ich wohl eher nicht vergessen XD

Bislang bereiste Länder: 10

Längster Auslandsaufenthalt: 9 Monate Studium in England, ein paar Jahre davon 4 Monate Work & Travel in Schottland

Am weitesten entferntes Reiseziel: Vancouver, Kanada

 

 

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.