Willkommen auf Illertissen-entdecken.de!

von Nicole Saelzle
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am

Der Startschuss ist gefallen. Heute, am 8. Oktober, 2021 geht es los. Illertissen-entdecken.de geht an den Start und ich möchte euch recht herzlich auf diesem Blog begrüßen.

Zu Beginn erwarten euch bereits über 30 Beiträge aus den verschiedenen Kategorien. Gerne dürft ihr euch dort durchklicken. Schon zum Start war mir wichtig, eine gelungene Mischung aus Ratgebern und Erlebnisberichten zu veröffentlichen. Fortwährend werde ich natürlich weitere Artikel hinzufügen und so werden auch die einzelnen Kategorien der Reihe nach wachsen.

Geplant sind noch viele weitere Tipps für Illertissen. Unternehme ich etwas, gibt es anschließend einen Erlebnisbericht – wann immer möglich auch bebildert! Und Ausflüge in die Umgebung sind natürlich auch drin.

Auch andere Sparten werden mit der Zeit an neuen Inhalten dazu gewinnen. Kategorien sind darauf ausgelegt, erweitert zu werden, sobald die Zahl an Beiträgen wächst. Ebenfalls wachsen wird der Eventkalender, den ich mit spannenden Highlights aus Illertissen und der Umgebung füllen werde. Solltet ihr Tipps für mich auf Lager haben, dann lasst mich das gerne wissen!

Ohnehin möchte ich euch dazu einladen, Illertissen-entdecken.de mitzugestalten. Gastbeiträge sind gerne gesehen. Vielleicht habt ihr auch einen Tipp, was ich mir mal näher ansehen oder mit wem ich mal sprechen sollte. Dieser Blog ist als Kennenlernen unserer eigenen Stadt gedacht.

Mit fairen und teilweise kostenfreien Werbemöglichkeiten biete ich Unternehmen, Selbständigen und Vereinen aus der Region deshalb auch die Möglichkeit, sich vorzustellen und neue Interessenten anzusprechen.

Wenn ihr mehr über diesen Blog erfahren möchtet, kann ich euch den Besuch der folgenden Beiträge empfehlen:

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß auf Illertissen-entdecken.de!





Diese Artikel könnten dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Eddy 9. Oktober 2021 - 10:00

Herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Start und viel Erfolg mit diesem Blog!

(Ich habe Dich übrigens über einen Tweet von @trustedblogs gefunden)

Antworten
Nicole Saelzle
Nicole Saelzle 9. Oktober 2021 - 13:01

Dankeschön. Ich bin sehr gespannt, wohin mich die Reise mit Illertissen-entdecken.de führen wird 🙂

Antworten

Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.