Weinfest Illertissen

von Nicole Saelzle
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am

Wann

24. Juni 2023    
0:00

Das Weinfest Illertissen ist fester Bestandteil der Illertisser Veranstaltungsszene. Ausgerichtet wird es vom Mein Gesang Verein – MGV Illertissen e.V. Wie das Altstadtfest findet auch das Weinfest Illertissen auf dem Rathausplatz und Schrannenplatz Illertissen statt.





Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.