Lions Club Illertissen: Büchermarkt beim Frühjahrsmarkt

von Nicole Saelzle

Wann

21. Mai 2023    
9:00 - 12:00

Der Lionsclub Illertissen öffnet während des Frühjahrsmarktes wieder sein Bücherlager in der Hauptstraße. Dieses befindet sich im ersten Stock der Raupassage (Hauptstraße 17), wobei in der Regel während des Marktes auch ein kleiner Teil der Bücher an einem Stand vor der Raupassage verkauft wird.

Die Bücher können zum Preis von 2 Euro je Buch bzw. 10 Euro für 6 Bücher erstanden werden, wobei der Erlös dem Lions Hilfswerk e.V. zugute kommt, mit dem in Not geratene Familien und Personen unterstützt werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lions Club Illertissen (@lions_illertissen)





Leave a Comment

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.