RESTAURANT-GUIDE FÜR ILLERTISSEN

Die Vöhlinstadt bietet eine große Auswahl an Restaurants, in denen ihr lecker schlemmen könnt. Seid ihr auf der Suche nach einem Imbiss oder einem Café? Auch ​hierfür ist gesorgt.

SHOPPING-GUIDE FÜR ILLERTISSEN

Gut, das Einkaufsparadies schlechthin mag Illertissen nicht sein. Das Angebot kann sich aber dennoch sehen lassen, ganz gleich, ob ihr ein neues Shirt, ein Geschenk oder ein süßes Mitbringsel sucht.

HOTELS & Co. IN ILLERTISSEN

Ihr möchtet ein paar Tage in Illertissen bleiben? Die Bienenstadt mag nicht groß sein, biete doch aber einige Optionen zum Übernachten. Diese findet ihr in diesem Guide.

Ausflüge & Ausflugsziele

Illertisser Entdecker-Stammtisch

Du möchtest dich mit anderen Entdeckern aus Illertissen und der Region austauschen? Dann kommt doch einfach zum Illertisser Entdecker-Stammtisch! Jedes Mal treffen wir uns in geselliger Runde, um uns über Illertissen, die Umgebung und dies und das auszutauschen. Wann wieder ein Stammtisch stattfindet, erfährst du an dieser Stelle, sowie über Facebook und Instagram, wenn es soweit ist.

Über Illertissen-entdecken.de

Dieser Blog wird unabhängig von der Stadt Illertissen betrieben. Er dient der Unterhaltung und der Information über Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Ausflüge und Ausflugsziele in und um Illertissen und der Geschichte der Stadt und der Region.

Kontakt: Wie ihr mich erreichen könnt

E-Mail: nicole@illertissen-entdecken.de
Telefon: +49 (0)176 6142 6462

Über Illertissen-entdecken.de

Wenn dir das Angebot dieses Blogs gefällt und du Illertissen-entdecken.de unterstützen möchtest, freue ich mich jederzeit darüber, wenn du mir für meine Arbeit auf Ko-fi einen virtuellen Kaffee spendierst - sozusagen ein Trinkgeld für den Aufwand.